Zeitungen austragen trotz Regen+Hagel

4 Antworten

Und es regnet natürlich sehr stark, bin auch komplett nass geworden.

Der Verlag wird Dir ja sagen, der Arbeitsschutz eher zu nein tendieren, es muss niemand bei Hagel und Gewitter sein Leben für einen Zeitungsverlag und deren Zeitungen aufs Spiel setzen.

Regen ist so ein Mittelding, dagegen kann man sich mit entsprechenden Klamotten schützen, ergo regnet es nur, egal wie stark kannst Du austragen, ob die Zeitungen nass werden, oder nicht, kann Dir egal sein.

Wenn das den Anwohnern nicht gefällt, werden sie eben in Zukunft einen Sperrvermerk - Zeitungen anbringen und Du brauchst dort gar nicht mehr zustellen. ;)

ja schon klar dass ich später gehen soll, wenn es aufgehört hat. Aber was ist wenn es den ganzen Tag so ist?

Es wird ja nicht den ganzen Tag regnet. Warte bis es aufhört, und geh dann.