Zeitung austragen am Sonntag. Habe Fragen dazu.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trage auch zeitung aus ;)

Jedoch  mittwochs

Solang es eine kostenlose zeitung ist ist nur wichtig das sie bis 5 uhr ausgetragen ist.

Mein verdienst liegt so ca. Bei 60-100 euro im monat, je nachdem wieviel beilagen in der zeitung sind.

Die zeitungen werden dir ans haus geliefert so um 7uhr ca.

Zum austragen braucht man ungefähr 2 stunden.

Einsortieren muss man die beilagen auch.

Erlich gesagt kein gut bezahlter job.

An deiner stelle würd ich mir einen minijob auf 450€ basis suchen

da verdienst du sicher besser ;)

RoteRose93
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ok ich denke ich überlege es mir dann doch nochmal :)

1. Fahrrad mit Anhänger --> meistens wird der auch gestellt

2. viel zu wenig, es gibt wenig jobs bei denen du mehr stress hast und weniger geld verdienst. soweit ich weiß, liegst du rechnerisch sogar unter dem Mindestlohn, weil das meistens nach Bezirk und nicht nach stunden bezahlt wird

3. also es gibt firmen, bei denen musst du um 4 Uhr aufstehen, manchmal auch später. die Leute wollen halt zum frühstück ihre Zeitung haben..

weiß leider nicht ob das in Kassel auch so ist, aber da wo ich wohne ist das so :)

RoteRose93
Beitragsersteller

Ok danke dir :) Ich denke ich denke doch noch mal drüber nach.

ca. mehr/weniger als 100$

am späten Nachmittag