Armin diehl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melissa,

du kannst der Firma auf jeden Fall vertrauen. Für einen Job bei der Armin Diehl GmbH kannst du dich am schnellsten über das Jobportal Zustellerkom (www.zustellerkom.de ) bewerben. Postleitzahl und Alter eingeben und dann auch sofort mit wenigen Angaben bewerben. In der Regel meldet sich das Zustellunternehmen innerhalb von spätestens 14 Tagen bei dir.

Beim Zustellunternehmen Armin Diehl müssen die Prospekte jeden Samstag bis spätestens 20:00 Uhr ausgetragen werden, die Arbeitszeit kannst du dir flexibel einteilen. Du bist ca. 2 Stunden unterwegs und die Prospekte werden bei dir zuhause angeliefert.

Wann die Prospekte/Flyer genau geliefert werden - ob am Abend zuvor oder in den frühen Morgenstunden - musst du dann direkt nach deiner Bewerbung mit dem Zustellunternehmen besprechen. Ebenso den genauen Verdienst.

Viel Erfolg!

Nilofar09yk  16.12.2022, 22:36

Hey ich bin eine ruhige Person und schüchtern.Können meine Eltern mit den sprechen und ist eine Bewerbung ein Muss?Wenn ja dürfen meine Eltern zu Bewerbung gehen oder kling das lustig

Zustellerkom  20.12.2022, 10:11
@Nilofar09yk

Hallo,

ja, eine Bewerbung ist ein Muss. Schließlich braucht das Zustellunternehmen ein paar Informationen zu deiner Person und muss wissen, für welchen Job du in Frage kommen würdest. Der Bewerbungsprozess ist aber sehr niedrigschwellig. Es geht lediglich darum erst einmal ein paar Daten einzugeben. Hierbei handelt sich noch um kein Telefonat. Die Bewerbung dauert vielleicht 5 Minuten. In der Regel meldet sich das Unternehmen dann innerhalb von 14 Tagen bei dir zurück, meist per E-Mail. Und dann kannst du schauen, wie es weiter geht.

Deine Eltern sollten dich sogar begleiten, wenn es darum geht, in einem Termin alle Details zu klären. Schließlich müssen sie auch letztlich mit unterschreiben.

Viel Erfolg

Ja, ich arbeite da auch. Der Lohn ist nicht so der Burner (ca. 40 Euro im Monat für zwei Stunden Arbeit in der Woche) aber Ausreichend