Zeitreise, wenn es möglich wäre?

5 Antworten

Eigentlich hat man da ja seine Erinnerungen, aber manche schönen Momente könnte man sich nochmal anschauen, um die Erinnerungen aufzufrischen. Vielleicht so die denkwürdigen Tage wie die Hochzeit, das erste Mal, Beförderungen, so was.

Dann wäre es natürlich auch möglich, die schlimmen Momente nochmal zu sehen und das möchte ich keinesfalls.

Das Thema passt nicht zu Physik...

Da es keine Überlichtgeschindigkeit und keine negative Zeitflussrichtung gibt, ist das alles reine Phantasie, Esoterik, dort gehört es auch hin...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Die Zeit Jesu. Das Gespräch mit seinen Jüngern, wo er ihnen etwas gesagt hat, was sie nicht niederschreiben durften.

Nein. Das wäre ja so peinlich...

Nichts. Meine Erinnerungen sind noch ganz gut.