Zeit stoppen in The Equalizer?

1 Antwort

Das ist so ein Spiel welches er macht.
Damit soll dem Zuschauer signalisiert werden "Er ist der absolute Profi, der hat das schon 10.000 Mal gemacht".

Es wird einem ganz klar signalsiert, dass er hervorragend ausgebildet ist, zudem strebsam immer seine Leistung zu verbessern. Gleichzeitig wirkt er absolut furchtlos, der Zuschauer denkt "Für ihn ist das nur ein Spiel".

Tilgung  21.08.2016, 21:50

Das ist genauso wie, wenn der Transporter sagt "Halt! Der Anzug ist frisch gereinigt."