Zeit?

7 Antworten

Eine Minute nach Mitternacht.

Und wenn das eine Bombe sein sollte, dann geht sie in einer Sekunde hoch. Im Film stoppen sie meist genau in diesem Moment.

0:01

Kann entweder die Dauer zum Backen sein, also eine Minute oder die Uhrzeit 0 Uhr 1.

1 Minute Restzeit (oder von dieser "Startzeitvorwahl" vielleicht "noch 1 Minute bis es losgeht") auf einem Wäschetrockner mit digitaler Zeitanzeige.

0:01 Uhr, oder eine Minute nach Mitternacht 🙂

Lg

Das kann man nur verstehen wenn man nicht nur die Anzeige sieht, sonder mal ein Foto mit mehr Inhalt ud ein paaar Infos. Ist die Anzeige von einem Auto?