Waschmaschine brauchbar?

3 Antworten

Von Experte heilaw bestätigt

Da würde ich mir eher die billigste Miele holen. Mit ganz wenig elektronischem Schnickschnack. Ich benutze vielleicht 4 verschiedene Programme bei meiner Waschmaschine. Verzögerter Start ist ganz nett und automatische Anpassung der Waschzeit. Alles andere braucht man nicht.

shakur1988  16.08.2022, 11:26

miele.. 🤣🤣🤣🤣

Was braucht eine Waschmaschine? Auch nicht mehr als vor 30 Jahren. Das Ding braucht Wasser, einen Ablauf und Waschmittel. Einen App Steuerung ist völliger Blödsinn. Du stehst ja beim Befüllen eh davor. Also kannst du die ja auch gleich da einschalten. Wir haben ne Samsung und 3/4 der Zusatzfunktionen noch nie benutzt.

Hardstyler24
Beitragsersteller

Ok.

Aber es geht mir um den Preis? Findest du den gerechtfertigt oder nicht?

DerBayer80  04.08.2022, 07:09
@Hardstyler24

Mir wäre sie zu teuer. Unsere vor 2 Jahren war billiger. Aber die Preise haben sicher auch angezogen.an müsste halt Mal vergleichen was was anderes kostet

Wenn Du diese ganzen elektronischen Highlights brauchst, dann musst Du Dir so ein Gerät kaufen.

Mir hat mal ein Mitarbeiter von Media Markt gesagt, dass alles an zusätzlichen Funktionen und Features = zusätzliche elektronische Sollbruchstellen bedeutet.

Gibt Menschen, die müssen ein Auto fahren, welches ihnen die Nachrichten vom Smartphone vorliest.

Wenn Du so eine WM "brauchst", dann kannst Du die kaufen!