Zeilennummern in Word bei iPad entfernen?

1 Antwort

Starte Word und klicke die Registerkarte "Seitenlayout" an. Im Menüband entscheidest du dich im Teilbereich "Seite einrichten" für die Option "Zeilennummern". Wähle unter "Zeilennummern" abschließend die entsprechende Nummerierungs-Variante oder die Option "keine" für dein Word-Dokument aus.

Die Antwort kommt spät, aber ich habe deine Frage eben erst gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

itsjennxy
Beitragsersteller

Ok danke ☺️ , geht das auch für die Word App auf dem IPad??

CCBFAQ  20.12.2020, 10:08
@itsjennxy

Meines Wissens nach, ja! Die Registerkarte kann auch "Layout" heißen. Ich habe leider kein IPad, kann es also nicht selber testen.