Kratzer mit zahnpasta entfernen?
Hallo ich habe da eine frage
ich habe letztens einen kratzer in meinem ipad bekommen und habe gelesen das man es mit zahnpasta entfernen kann, es gibt jedoch gemischte meinungen. Manche sagen sie haben es schonmal gemacht und es geklappt aber manche sagen dass es nicht so gut für es ipad ist. Ich bin da auch ein bisschen skeptisch deshalb hat jemand einen vorschlag
6 Stimmen
4 Antworten
Ich habe es mal als Kind ausprobiert, hat nicht funktioniert,verstehe mittlerweile auch garnicht wie Zahnpasta bestehende Kratzer auf Dauer verschwinden lassen könnte :D Kannst es zwar auch selber versuchen, aber ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen.
In Zahnpasta sind Putzelemente drin, die genau das Gegenteil von dem bewirken, was du erreichen willst.
Machs nicht.
Mein Vorschlag wäre, sich mit dem Kratzer abzufinden. Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und die bekommen nunmal gelegentlich Kratzer. Solange es die Bedienung nicht einschränkt, einfach damit leben.
ich stimme zu das problem ist das der kratzer quer übers display ist und wir eine ipad schule sind das heißt dass es sehr stört wenn ich versuche zu schreiben