Gestohlenes Ipad gekauft?

4 Antworten

Wenn niemand deine Apple-ID gehackt hat, dann kann das echt sein.

Hast du das iPad eingerichtet?

Vileicht hat Hr. BISCHOF ein iPad verloren und versehentlich da falsche iPad als verloren gemeldet.

Oder du hast dur eine geklauten Gerät andrehen lassen!

Ich würde es anzeigen und mich melden. Gibt es eine Möglichkeit sich bei Hr.Bischof zu Melden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
am Montag benötige ich das Ipad dringend zum Arbeiten.

Dann musst du Dir heute noch dringend eins kaufen. Das abgebildete gehört dir nicht.

anzeigen kann ein Gerät viel

😉

lässt sich die Anzeige denn löschen und kannst du das Pad ganz normal nutzen,

oder bleibt das Gerät gesperrt???

wenn du es ganz normal nutzen kannst, ist die Anzeige doch völlig unsinnig

unicorncake239
Beitragsersteller

Nein,leider nicht

Isegrim1970  31.10.2023, 21:29
@unicorncake239

geht such nich,

das Gerät auf Werkseistellung zurück zu setzen???

geht ja auf 2 Arten,

1msl ganz normal über Einstellungen (wenn man überhaupt zum Menü kommt),

oder mit speziellem Drüvken von laut/leise-Taste mit Button

(genaue Anleitung gibt's im Netz)

Hat meins auch schon mal angezeigt. Kannst Du die Anzeige löschen oder geht gar nichts mehr?

unicorncake239
Beitragsersteller

Gar nicht mehr :/