Dauerhaft gelöschte Fotos wiederherstellen?
Hallo ihr lieben ich brauche ganz dringend bitte eure Hilfe denn ich hatte mein iPad mit meinem iPhone synchronisieren und Daten dabei wurden auch Fotos übertragen allerdings bin ich noch ein sehr neuer Apple User und ich wollte halt nicht die Fotos auf dem iPad weshalb ich sie dann auf meinem iPad dauerhaft gelöscht hab sie wurden aber auch auf meinem Handy gelöscht und sind nicht mehr in der iCloud gesichert. Da sind super wichtige Fotos mit Erinnerungen bei. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Fotos zu kommen.Ich kann auch eigentlich kein Computer nutzen. Gibt es dafür irgendwie Experten oder so wo man hingehen kann und das wiederherstellen lassen kann.Ich hab mal gehört das Fotos noch irgendwo dann sind auch wenn man sie dauerhaft komplett gelöscht hat. Bitte helft mir ich könnte echt heulen😭
vielen vielen Dank schonmal für die die antworten
eure wolki
Wirklich danke danke danke an die die sich damit auskennen und sich Zeit nehmen mir zu helfen weil die Fotos sind mir sehr wichtig 🥺❤️😢
(Achso ist mir übrigens erst vorhin passiert) also noch nicht lange her falls das irgendwie relevant ist
1 Antwort
Wenn du Fotos löschst, sind sie noch 30 Tage im Ordner „Zuletzt gelöscht“ drin und du kannst sie dort auch leicht wiederherstellen.
Wenn du sie auch dort schon gelöscht hast, gibt es für dich keine Möglichkeit die Fotos selbst wiederherzustellen. Dann kannst du nur versuchen Apple zu kontaktieren, die vielleicht noch etwas retten können.
Hab jetzt bei dem Apple Support einen Termin morgen Nachmittag nach meiner schule gemacht. Hoffentlich können die was retten
Nein die sind leider komplett gelöscht. Wie kann ich Apple am besten kontaktieren?
Danke für deine Antwort
So hatte heute Nachmittag einen Termin und mir konnte tatsächlich geholfen werden . Alle Fotos sind wieder da🙂😀