Denkt ihr, sie hat noch Interesse oder wie?
Ich weiblich hatte mit einer Frau Kontakt, aber leider meinte sie, sie fühlt mich was mit der ex& obwohl sie mich hübsch findet und meinen Charakter Goldwert findet, will sie nur noch normalen Kontakt. Davor haben wir uns anzügliche Bilder geschickt und geflirtet. Mir hat es wehgetan weil sie echt mochte. Aber seitdem schreibt sie mir ab und an aber nicht regelmäßig oder ich bekomme nicht ganze Antworten. Dann kommt was auf Snapchat oder Bilder. Und heute heute sie meine Story auf Instagram geliked. Sie verschwindet nicht komplett aus meinem Leben sondern ist mal auf der App dann wieder auf einer anderen präsent. Sie meinte auch sie will nicht den Kontakt verlieren. denkt ihr, sie mag mich noch ? Also mit der ex ist sie nimmer zusammen aber sie wohnen noch zusammen und sie meint sie fühlt sich schlecht
4 Antworten
Möglich, aber wenn sie ehrlich Interesse hätte, also dich wirklich kennenlernen wollen würde, dann wäre es ihr auch egal, dass sie noch mit ihrer Ex zusammenwohnt. Die Ex sollte ja eigentlich Geschichte sein.
Hätte sie echtes Interesse wärt ihr zsm. Sie mag dich freundschaftlich. So sieht es zumindest für mich aus.
Hört nicht auf ihre billigen Worte sondern darauf was sie macht.
Nein , nur normaler Kontakt.