Mann erzählt mir von seinen Dates?

3 Antworten

Er sieht Dich als Vertraute, die ihn kennt.

Um Dich zu schützen, solltest Du keinen Kontakt mehr haben. Er hat Dir mehr als einmal gezeigt, daß er an Dir nicht interessiert ist und selbst, wenn Du konsequent bist und er dann ankommt, wird er Dich wieder verletzen.

Du kannst Dich schützen und nur Du!

Das würde ich direkt ablocken. Außer es soll ein freundschaftliches Verhältnis zwischen euch werden.

Entweder bist du der seelische Mülleimer für ihn, oder er versucht sein Ego aufzubauen indem er dich damit zutextet (und vielleicht aufbauende Worte von dir erhält).

Ich meine, hätte er ernsthaft Interesse an dir - nicht nur einfach als "Ersatz", dann würde er doch eher anders vorgehen, oder nicht?

Mini2807
Beitragsersteller

Hab jetzt auch nicht mehr geantwortet… aber er lässt mich nicht in Ruhe