Mit mädchen gemeinsam pissen?

Musicmaker999  29.03.2024, 20:38

Denke im Nachhinein es ist ne Trollfrage.

Jonas3636
Beitragsersteller

Wieso?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erlaubt ist was gefällt und von beiden freiwillig ohne Druck und Zwang ausgeführt wird. Es ist euer Körper und daher probiert es ganz einfach aus. Schämen müsst ihr euch dafür bestimmt nicht , im Gegenteil es ist eine Neigung die erlebt werden will. Wenn es euch nicht zusagt dann ist es halt so , aber die Erfahrung wurde gemacht. Ich selber stehe zu dieser Neigung und lebe es auch aus.

Eyy wenn ihr Spaß daran habt und es nicht irgendwie gefährlich macht go for it

Wir müssen nichts davon halten.

Ich finde diesen fetisch etwas weird.

Aber wenn ihr es beide wollt, go for it.

Warum nicht, wenn ihr euch beide damit wohlfühlt. Jeder hat ja seine eigene Vorlieben, deswegen macht worauf iht Lust habt und macht dir nicht so viele Sorgen was andere denken.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Hey, ich würde sagen wenn ihr das wollt macht es. Ich meinerseits würde das tatsächlich eher eklig finden… stell dir mal vor du bekommst das in den Mund! Aber naja wie gesagt Do what you want to do.
LG

Jonas3636
Beitragsersteller

Es wär doch geil in den Mund