was für Klamotten finden 15, 16 und 17-jährige Mädchen bei Jungs gut?

7 Antworten

Bin zwar schon etwas älter als die angesprochene Zielgruppe, gebe trotzdem hier mal meine Meinung preis. Klamotten sind weniger wichtig, als eine seriöse und Reife Ausstrahlung.
Was mir persönlich Klamottentechnisch gefällt sind Hemden, die natürlich in deinem Alter noch nicht ganz alltagstauglich sind, für dich also eher Polohemden. 'Slim' geschnürte Jeans gehen immer, bitte so dass man die Unterwäsche nicht sieht.
Die Boxershorts sollten eng sitzen, wie die von Calvin Klein.
Sportliche Schuhe wie Nikes und Chucks finde ich für den Alltag super.

ATorres9  01.01.2016, 16:34

* Slim geschnittene Jeans.
Sorry, mein Fehler.

Hey ich bin 15, ich bin der Meinung jeder sollte das anziehen was er möchte und ausserdem hat jedes Mädchen einen anderen Geschmack. Wenn ich mir aber einen look aussuchen dürfte wären das eine dedestroyed jeans, ein cooles Shirt oder pollover, cap und coole sneaker wählen. Ich steh eher so auf Jungs die sich eher sportlich anziehen

Man kann doch nicht einfach alles so vereinfachen, ein Mädchen mag es wenn er sich punkiger anzieht, die Andere mag es ordentlich und wieder eine mag es eher casual, trag das was dir gefällt irgendeinem Mädchen wird es schon gefallen.

Was ich am besten finde, ist wenn sich wer kleidet wie er es mag und gut findet, und NICHT weil man andern gefallen will. Achte nicht darauf was anderen gefällt, mach lieber dein eigenes Ding. Ist viel symphatischer.

Hey :-). Also ich persönlich hasse diese Hosen bei Jungs die bis zu der Kniekehle hängen und man den halben Po inklusive bunt gestreifter boxershorts sieht. Keine Ahnung ob manche Mädels das gut finden aber ich finde das verkürzt optisch die Beine so extrem und sieht einfach nur affig aus...das würde ich dann lassen.

Was immer cool ist ist einfach ein hemd zu tragen (raushängen oder rein stecken je nachdem wie schick du es willst?) oder mal ein Jackett zur Jeans (ohne Locher dann)

Käppis sind nicht so mein Geschmack finde ich sieht auch immer sehr teenie Haft aus...

Und Schuhe würde ich dir einfach normale Turnschuhe, anzugschuhe , chucks, Fans etc. Empfehlen.

Das ist alles jetzt nur meine Meinung also ich will damit niemanden beleidigen oder angreifen...

xxsternxxx  01.01.2016, 16:07

Sorry, autokorrektur

Schuhe: vans keine Fans