Hallo was bedeutet das wenn ein Mädchen sowas zeigt?

4 Antworten

Peace.

Es ist wahrscheinlich so, dass sie einfach deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Welchen Grund auch immer sie dafür hatte. Oft hat man ja in einer Gruppe mehr Selbstbewusstsein und vielleicht fand sie, dass du nett aussiehst.

Hier zur Geste: https://de.wikipedia.org/wiki/Victory-Zeichen

manhhaus1358
Beitragsersteller

okay deshalb hat sie Mittelfinger gezeigt als ich sie ignoriert habe

Nicht wirklich. Genau benommen bedeutet dieses Peace Zeichen Frieden. Aber das benutzt man meistens nur so als Begrüßung

manhhaus1358
Beitragsersteller

okay deshalb hat sie Mittelfinger gezeigt als ich sie ignoriert habe

Das war ein Witz. Wenn ich irgendwo stehe und ein Bus oder ein Zug fährt vorbei, winke ich manchmal auch random irgendwelchen Leuten oder zeige eben mal das sagenumwobene "Peace"-Zeichen (=Frieden).

Natürlich bevorzugt nur dann, wenn ich mit Freunden irgendwo stehe, denn außer verwirrten Blicke bekomme ich für gewöhnlich keine Antwort und da ist es angenehmer, wenn man nicht alleine ist.

Im Grunde kann ich dir also sagen, dass sich das Mädchen da nicht viel bei gedacht hat und du vielleicht einfach nett genug aussahst, dass sie dich dabei ansah und nicht irgendwelche anderen Passagiere.

LG
Akrauna

PS: Dass sie dir den Stinkefinger gezeigt hat, als du nicht reagiert hast, war eventuell nur eine Reaktion, um ihre Freunde zum Lachen zu bringen oder für sich selbst einen Grund zum Lachen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung