Zeigt es das ich ihm vertrauen kann?

3 Antworten

Ob er ernst meint, was er SAGT, kannst du nur herausfinden, wenn er auch danach handelt. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Wenn er immer nachweislich ehrlch zu dir ist, auch wenn ihm das schadet, hast du zumindest ein gutes Indiz.

Ihr gut angelogen werden möchte keiner aber andere anlügen das tun trotzdem viele.

Wenn jemand sagt er mag gerne eine saubere Wohnung aber räumt nie auf ist dasselbe Beispiel.

Nein, es sagt dir nur das er dass zumindestens bei anderen nicht mag.