Soll ich den Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Wenn das so ein guter Freund ist, wieso hast Du ihn noch nicht auf sein toxisches Verhalten angesprochen? Vielleicht lügt er nicht aus Boshaft, sondern aus Scham oder um Unsicherheit zu überspielen?

EllPau
Beitragsersteller

Trz lüge is lüge wir reden über alles was sollte das

Noeru  02.10.2022, 21:42
@EllPau

Für mich persönlich ist der Grund, aus dem gelogen wird, wichtig zu wissen. Wenn es Dich nicht interessiert, bitte.

Sprich ihn darauf am besten mal an und sag ihm was dich stört. Vielleicht lässt sich das Problem dann ja leicht beseitigen und er arbeitet an sich. Wenn as nicht funktioniert und er sich immernoch so verhält würde ich den Kontakt abbrechen weil meiner Meinung nach soetaws nicht gut für eine Person ist.