Wieso habe ich mich so falsch ausgedrückt?

luibrand  26.11.2022, 11:44

Was magst Du denn an SaudiArabien nicht ? Erst die Bewohner bilden einen Staat und die kennst Du nicht ?!?

Weisss79
Beitragsersteller

Die Politik und die Lebensweise

2 Antworten

Da warst du ein "Ja" Sager. Weil du gesagt hast, was deiner Freundin gefällt, statt vorher vernünftig zu überlegen und ihr das alles zu erklären, was du wirklich meintest.

Du warst dabei nicht echt, authentisch. Hast nur bequem ihr gefallen. Ihr nach dem Mund geredet, nennt man das. Das zählt zur Unbewusstheit.

Sei wach, bewusst, reagiere nicht, sondern agiere deines, deine Wahrheit. Das ist aber immer mehr Arbeit.

Weisss79
Beitragsersteller

Hab doch die Wahrheit gesagt das ich mich gefreut habe

Kanimose  26.11.2022, 11:55
@Weisss79

Deines: Meine Freundin sagte sie mag die nicht. Ich sagte dann auch das ich die nicht mag,

Ist erledigt.

Deins kam erst später.

Wie kann man etwas mögen oder nicht mögen, das man gar nicht kennt?