Zeigt es das er es ernst meint?

3 Antworten

Ich denk das er sich denken könnte, dass es einf für die Privatsphäre besser wäre.

Davon abgesehen kannst du doch sowieso davon ausgehen das er es ernst meint, wenn er mit dir zusammen ziehen möchte.

Awwjejek
Beitragsersteller

Wir ziehen nicht zusammen. Das ist wenn ich ihn besuche

hanspetersen00  28.07.2024, 15:11
@Awwjejek

Dann möchte er halt Privatsphäre, ist doch normal das er nicht möchte das wenn ihr z.b intim werdet das sein bruder in der wohnung ist.

Awwjejek
Beitragsersteller
@hanspetersen00

Ja ok aber er schickt ihn raus für mich, heißt es er meint es ernsz mit mir

Nö, hätte auch nicht gern meinen Bruder dabei, wenn ich evtl. mit irgendwem intim werde.

Awwjejek
Beitragsersteller

Ja aber er schickt ihn doch extra raus

PinoSpace  28.07.2024, 15:24
@Awwjejek

Ja, weil er seine Ruhe will. Muss ja nichts mit dir als Person zu tun haben.

Nein, das zeigt nur, dass er mit dir allein sein möchte.

Awwjejek
Beitragsersteller

Aber extra seinen Bruder rauswerfen ??