Bedeutet das ihm ist die Beziehung ernst wenn er mich seinen Bruder vorstellt?

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 09:45

Bitte Kontext, ich habe keine Ahnung worum es geht... Und kann damit nur schwer darauf antworten...

Wiibjjj
Beitragsersteller

Er hat mich seinen Bruder vorgestellt diesmal. Beim letzten Mal aber nicht da ließ er ihn nicht rein da ich in der Wohnung war

1 Antwort

Ich glaube das ist einfach Menschlichkeit, ich meine Menschen sind verschieden und bis du dir irgend wie alles an den wegen zerbrichst frag ihn das,

Vielleicht hat er sich einfach unwohl vefühlt wollte aber respectvoll sein und dich drin lassen - er war vielleicht schüchtern das man dich vielleicht nicht akzeptiert oder die Atmosphäre war nicht so wie er sich Grad das da vorstellte...

Einfach fragen : D

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D