Zeigt es das ihm die Beziehung ernst ist?

7 Antworten

Das kann man nicht so gut beurteilen, da wir euch beide nicht kennen und besonders auch nicht eure Gefühle die ihr füreinander empfindet.

Alles in allem zeigt es das er sich nicht für dich schämt und er auch nicht nur das eine will. Aber es könnte natürlich auch andere Gründe dafür geben die Positiv, Negativ oder auch nur Neutral sein können. Das sollte dir auch klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Das lässt keinerlei Schluss auf die Sichtweise deines Freundes auf eure Beziehung zu, außer dass er sich nicht dafür schämt mit dir gesehen zu werden.

Es zeigt, dass er sich mit dir öffentlich zeigen möchte, was man positiv deuten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Du müsstet genauer beschreiben, was eure derzeitige Beziehung ist. Wenn ihr schon richtig zsm seid, dann zeigt das auf jeden Fall, dass er sich nicht wegen dir schämt und keine Angst davor hat draußen mit dir gesehn zu werden. Wenn ihr gerade jedoch nur Freunde seid, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Er mag dich sehr und will mit dir draußen mehr unternehmen, weil man zu Hause nicht so viel machen kann. 2. Er fühlt sich noch nicht so wohl mit dir und will eher noch draussen was machen. So wie du deine Frage aber formuliert hast, glaube ich aber, dass es eher das 1. ist.