Zeigt Ayanokoji irgendwann sein ganzes Können?

1 Antwort

Schwierig. Bisher meine ich, dass er seine Kraft nicht offen gelegt hat.

Es gibt im Laufe nur welche, die seine Stärke einschätzen können. Oder halt wissen, dass er mehr kann als er vorgibt. Das fängt bei den Lehrern an und geht weiter zu Schülern, wie Horikita, Nagumo, Kushida, Kiriyun, Kei, Manabu und Koenji.

Bzw. kann man generell alle, die den weißen Raum kennen benennen. Die wissen eigentlich in etwa wie Kiyotaka ist.

Ich kann nur sagen, dass nun das 2. Jahr deutlich interessanter werden wird. In vielerlei Hinsicht.