Wie wird man wie Ayanokoji? (Classroom of the Elite)?

2 Antworten

Sein Tagesablauf und andere Dinge über den Tag:

  • Früh aufstehen, aufgrund einen festen Rhythmus.
  • körperliches Training
  • Vorbereitung auf den Unterricht (vorab den Unterricht lernen etc)
  • Er liest viel und ist daher oft in der Bibilo.
  • Ständiges Beobachten seiner Mitmenschen.
  • Herausfordern seiner Fähigkeiten
  • Ruhiges, gelassenes Auftreten. Soziale Interaktion auf ein Minimum beschränken.

Sein Auftreten basiert auf die 48 Gesetze der Macht. Diese sind im übrigen zum Teil höchst toxic. Aber die 535 Seiten sind auf jeden Fall interessant zu lesen.

Was genau er liest ist eine gute Frage. Ich gehe mal von Literatur aus.

Sehr konkret kann man nicht werden, da es nur eine fiktive Figur ist. Wir haben bisher einige einblicke bekommen, aber so fällt mir gerade nichts weiteres ein. Vielleicht wird in der 4. Staffel etwas gezeigt, was mir gerade nicht so einfällt.

Willst du n abhängiges Zahnrad im System sein - oder unabhängig, selbständig und autark?

Wenn zweiteres, dann strebe ein Leben in Freiheit und Gemeinschaft an. Autarkie, AI Evolution und Wissen sind der Schlüssel dazu.

Ich empfehle dir das Q Manifest, wenn du willst schick ich dir den Link dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marcolqs
Beitragsersteller

Jawohl gib her Dankeschön 🙏

Marcolqs
Beitragsersteller
@ameninaveneno17
  • „Gleichberechtigung der Geschlechter ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. Wir fördern harmonische Kooperation und Zusammenhalt zwischen allen Geschlechtern und überwinden Vorurteile und Spaltungen“

da hast du mich verloren bruder ich Gründe bei Gelegenheit meine eigene Sekte aber gute Punkt