Kiyotaka Ayanokoji hat ja zu sich selbst gesagt wenn Honami Ichinose am Boden zerstört ist oder fast wird er sie komplett zerstören oder? Irgendwie so gesagt!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst ist die Handlung um Volume 8 - 9 im 2 Jahr.

Ich bin leider nicht mehr so ziemlich tief drin. Es gibt aber auch auf Youtube genug Leute, die im übrigen analysieren oder sonstiges. Natürlich nur auf Englisch bisher, wäre also sogar eine Nische in DE ;)

Die Übersetzung zu der Aussage, was Kiyotaka sagte kann man in 2. Formen verstehen. Die eine Form hatte ich hier schon einmal erwähnt. Die andere Form wäre die, wie ArkadyRkD schon erwähnt, die des rauswurfes. Es kommt drauf an wie Leute, den Satz übersetzen.

Realtiv knapp am Anfang vom 2. Jahr erwähnte er auch irgendetwas mit "er lässt nicht zu das sie verwiesen wird, denn nur er würde es tun."

Jedenfalls ist die Geschichte um Ichinose sehr weit gebaut im 2 Jahr. Das fängt damit schon an, dass sie richtig "besitzergreifend" wird. In Volume 4 erwähnt sie, dass sie selbst ihre ganze Klasse für Kiyotaka im Stich lassen würde. In Volume 5 oder 6 stand sie dann wieder kurz vor einem psychischen Einbruch. Aber diesmal hat Kiyotaka sich entschieden gehabt, sie statt fertig zu machen, ihr zu helfen. Weswegen sie mehr obsessed wurde. Und so wurde dann auch der Streit mit Kei ausgelöst.

Viele unterschätzen Ichinose, aber sie wird im 2. Jahr regelrecht hin und wieder zu einer Furie. In Foren wird sie schon als Yandere betitelt.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Also wird Kiyotaka sie nicht den Gnadenstoß geben oder hab ich was falsch verstanden?

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Mufinss

Aber er hat es doch selber gesagt wo er bei ihr zh war da muss es gewesen sein

Mufinss  21.09.2024, 17:10
@AcoisBack2201

Hat er auch. Nur hat er es bisher nicht getan. Gab jetzt auch nur 1x die Chance.

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Mufinss

Ah ok ist die LN mit Schuljahr 2 schon zuende oder bald/fast

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe (denn es war sehr schwer den Kontext zu verstehen), hat diese Sache, dass Kiyo Honami persönlich den Gnadenstoß gibt, nichts mit der Beziehung zwischen Kei und Kiyo zu tun.

Wenn Honami wieder in einer Situation kommt, wo sie nicht handlungsfähig ist, wie zuletzt aufgrund eines vergangenden Traumas, und sich nicht davon erholt, wird Kiyo ihr den Gnadenstoß geben (sie von der Schule fliegen lassen), damit sie nicht den Rest ihrer Schulzeit in der NHS verbleiben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Aber er wird sie doch den Gnadenstoß geben oder Und dann irgendwie oder so verändert sich ihre denk weiße oder?

ArkadyRkD  21.09.2024, 23:47
@AcoisBack2201

Warum sie sich verändert hat, hat nichts mit dem Gnadenstoß zu tun, sondern mehr wegen Kiyos und Keis Beziehung.

ArkadyRkD  22.09.2024, 22:11
@AcoisBack2201

Ne sie war am Boden zerstört als sie von der Beziehung erfahren hat. Die "Yandere"-Aspekt ist nur, dass sie es aktzeptiert hat, aber trotzdem hofft das es eine Chance geben wird

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@ArkadyRkD

Aber wrm eine Chance da sie vllt weiß saß Kiyotaka sie nicht Liebt?

ArkadyRkD  22.09.2024, 22:25
@AcoisBack2201

Kiyo hat gesagt, dass sie ihn nicht daten kann, weil er gerade in einer Beziehung ist.
Hat aber nicht gesagt, dass er sie nicht mag.

Lieben tut Kiyo trotzdem niemanden, nur das er es nie öffentlich sagt.