Welcher Volume Cote Light Novel nach dem Ende von Staffel 3?

2 Antworten

Der Anime adaptiert das komplette 1. Jahr der Light Novel.

Die Novel wurde unter CotE und CotE 2nd Year aufgeteilt.

Somit kann man ganz einfach herausfinden, dass man nun mit der Erkenntnis vom Anfang sich bei "CotE 2nd year Volume 1" befindet.

Aber wichtig: Novel unterscheidet sich absolut stark vom Anime. Zudem gibt es eine menge Monologe von Kiyotaka, die nicht adaptiert wurden. Folglich sollte man in diesem Werk auf jeden Fall von vorne lesen!

Bild zum Beitrag

Band 12.

Aber ich empfehle von vorne anzufangen.

 - (Manga, Light Novel, Classroom of the Elite )

FLORIAN798
Beitragsersteller

Von Year 2 gibt es doch nur 10Volumes oder nicht?

HarryKoopa9965  16.08.2024, 09:57
@FLORIAN798

Mein Fehler, das Nächste ist nicht Y1V12 sondern Y2V1.

Year 2 ist gerade bei Band 12, und das ist auch das aktuellste.