Zeugnisdurchschnitt von 3,5 okay?

3 Antworten

Gehst du noch weiter zur Schule, kannst du deine Noten verbessern.

Willst du dich mit dem Zeugnis bewerben, kommt es auf die anderen Noten an. Es ist in einer Ausbildung wichtig, dass du dem Unterricht in der Berufsschule folgen kannst.

Mobin342  16.07.2017, 15:57

Du sollst dir eine andere Schule suchen
Gymnasium ist für dich nicht geeignet

Mobin342  16.07.2017, 15:54

Jursi190 hat recht

Kinanhalak
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich bin auf nem Gymnasium und will zur Uni gehen

jursi190  16.07.2017, 15:24
@Kinanhalak

Welche Uni nimmt dich denn mit einem DS von 3,5, wenn sie nicht gerade einen NC-freien Studiengang anbietet?!

3,5 ist nicht gut! Das ist auch nicht mehr mittelmäßig.
3,5 ist schon im schlechten Bereich.

Hallo.
Für das 2. Jahr in Deutschland ist das schon sehr gut.
Allerdings fürs nächste Jahr sehen das es etwa 3 sein wird.
Für ein Studium wird das reichen  als Grundschullehrerin. als Beispiel.

Die frage ist, was du in dir siehst und nicht was die Gesellschaft davon hält. Du hast es  in der Hand ob du scheiterst.

Kinanhalak
Beitragsersteller

Das meinte ich auch haubtsache habe i h die 9 Klasse geschafft