Crush Anfrage senden oder lieber nicht?

Anfrage schicken 89%
Anders 11%
Keine Anfrage schicken 0%

18 Stimmen

4 Antworten

Anfrage schicken

1.situation) falls sie nicht annimmt und dich fragen sollte sag es war ein versehen

2. situation) falls sie es komplett ignoriert tu es auch

3. situation) falls sie annimmt und dir auch folgt herzlichen glückwunsch

Anfrage schicken

Hey,

Come on, trau dich!!

LG

Anfrage schicken

ich würde sagen, sende die anfrage und rede aber noch so mit ihr ;)

Anders

Dann näher dich ihr doch in der schule erstmal an, ein paar nette gespräche zu führen kann vorher nicht schaden

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

also ich habe schon mit ihr ein paar mal geredet und sie kennt mich auf jeden Fall also sie weiß wie ich heiße :)

mompf03231  12.04.2022, 23:54
@Lookingfrlondon

du kannst es mal versuchen, 167 heißt dass ihr auch leute außerhalb des freundeskreises folgen

wenn sie dich ablehnt ist das aber kein weltuntergang, dann musst du in person eine engere beziehung aufbauen

Lookingfrlondon
Beitragsersteller
@mompf03231

Also An ihrem Freundeskreis bin ich dran. Aber du hast mir viel Mut gemacht,danke 🤲

mompf03231  12.04.2022, 23:58
@Lookingfrlondon

Setz die Erwartungen nicht zu hoch an sonst ist die Enttäuschung umso größer wenn etwas nicht dem Plan entspricht. Das lernt man mit der Zeit, ist ein Balanceakt