Zeig es das es ihm ernst ist?

1 Antwort

Ob es deinem kurdischen Freund ernst ist oder nicht, fragst du hier nun unter verschiedenen accounts. Anscheinend scheinst du dir sehr unsicher.

Abgesehen davon, dass du als Muslimah garkeine voreheliche Beziehung haben solltest, waere es deinem Freund ernst, wenn er bei deinem Vater offiziell um deine Hand anhalten wuerde.

Es ist recht unueblich, dass die zukuenftige Braut zuhause von ihren Heiratsplaenen erzaehlt, dieses den Freund nicht stoert, er aber die Eltern noch nicht einmal kennt.

Was haelt ihn denn davon ab, schon jetzt um deine Hand anzuhalten?

Enkeicu
Beitragsersteller

Geld

Chocolate2000  26.09.2024, 20:44
@Enkeicu

Dann solltest du seine Finanzen im Auge behalten um zu sehen wie ernst es ihm ist.:).