Zeichnen von Wellen (x-y-Diagramme und t-y-Diagramme) - Habe ich es richtig in Erinnerung?

1 Antwort

Also bei den Achsenbeschriftungen bin ich mir zu 95% sicher, dass du das richtig hast. Auf jeden Fall ist die Zeit t eig immer auf der X-Achse...bei den Aufgaben bin ich mir zwar nicht ganz so sicher für mich sah das jetzt aber schlüssig aus...

Viel Erfolg beim Abi dir, ich bin nächstes Jahr dran XD....viele Grüße aus der Q11