Zeichnen?

5 Antworten

schön bunt finde ich es.

und weil es was eigenes zu sein scheint, finde ich es auch schön.

daher nicht bunt, sonder schön bunt.

ich glaube, zeichnen, bzw. malen tut dir gut - kommt jedenfalls so rüber, als wenn es sehr positiv ist. ausserdem hast du dir offensichtlich mühe gegeben.

von daher - mach weiter. unbedingt.

Dafür daß du anfängerin bist ist das schon mal sehr gut. Ich finde es sehr schön wenn man so bunt malt, aber du darfst auf gar keinen Fall vergessen zu konturieren und Schatten zu setzten. Das ist wichtig, damit das ganze dreidimensional und organischer wirkt. Ich habe am anfang nicht ganz erkannt was dein Bild darstellen soll, weil die verschiedenen Teile der Kobra durch fehlende Schatten aussehen als wären sie alle auf der gleichen ebene, wenn du verstehst was ich meine.

Es ist sehr schön, finde ich, aber üb auf jedenfall weiter. Aber sehr cool

Ich finde es schön, nur habe ich zuerst nicht erkannt, was das überhaupt sein soll.

Mach weiter so, mir gefällt es!

Das ist richtig gut geworden😊👍🏻