Erstes mal Körper zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp: zieh mal durch die rechte Personen mittig von oben nach unten einen geraden Strich, orientier dich dabei an der Nase. Dann wirst du sehen, dass die Person "schief" ist.

Aber gib nicht auf. Zeichnen muss man üben, üben, üben...

Hi, das ist für den anfang echt schon gut

du könntest z. b. noch verschiedene posen üben oder verschiedene körperformen

und an den schattierungen arbeiten

ich finde sie gut ! da ich selbst keine Menschen malen kann . Allerdings Solltest du bei den beinen Auf die proportionen Achten . Die beine sind beim menschlichen körper Genau so groß wie der oberkörper .

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ich habe versucht in die Richtung Anime zu gehen.

Schöne X-Beine

Cinnamoroll164
Fragesteller

jajaja, trotzdem danke