Zeichentrick Bild von Haustieren erstellen?

1 Antwort

Wenn du solch eine Zeichnung von einem Menschen in Handarbeit gemacht haben möchtest, schau mal auf Fiverr.com. Das ist ein Plattform für Freiberufler aus allen möglichen Branchen (Grafik, Programmieren, Videoschnitt etc.). Da gibt es 100 pro auch Leute, die gut zeichnen können und solche Dienste anbieten. Die Preise variieren dann von Freiberufler zu Freiberufler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin als Freelancer tätig und habe Design studiert