Welcher Kosename für Crush?

3 Antworten

Ich war zwar noch nie in einer Beziehung aber ich finde es ätzend wenn Leute sich die ganze Zeit mit Baby anschreiben oder nur Herzen senden

DrCole  10.07.2020, 23:27

lul so geht es eben Leuten die in keiner Beziehung waren, und nicht wissen wie das ist glaube ich(war selbst in noch keiner)

Iphone6S111
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage

TerraEnte  10.07.2020, 23:29
@Iphone6S111

Ich meine nur du musst in nicht mit Baby oder so anschreiben, weil in sowas vllt abschrecken könnte

Iphone6S111
Beitragsersteller
@TerraEnte

Asoo okey, ich würde ihn selbst sowieso noch nicht mit Baby anschreiben. Wir schreiben zwar schon etwas länger und haben uns auch paar mal getroffen aber das ist denke ich noch zu früh

TerraEnte  10.07.2020, 23:32
@Iphone6S111

Ja ich meine eigentlich nur man sollte es nicht übertreiben und noch viel Glück damit

Bei "Crush" fehlt noch die Endung "ed" ... Dann passt das zusammen mit "Ice" ...

Iphone6S111
Beitragsersteller

hilfreich 🙂

Vielleicht Hünscher oder süßer

Thclover5  10.07.2020, 23:31

*Hübscher lmao

Lanaaaaa684  15.06.2021, 21:01

Er ist kein hühnchen😂