wo kann man minischweine kaufen als haustiere?

bitte mit beispiel anbieter

1 Antwort

Man kann sie bei diversen Züchtern kaufen, welche damit Geld verdienen wollen.

Ich möchte Dir dringendst davon abraten.
Eine Bekannte hatte mal diesen Spleen..... Es wurde trotz größter Mühe nur schwer Stubenrein, und hinterher hatte sie ein großes Minischwein im Haus, über 100 kg schwer ! Zudem wurde es oft ösig und biss sogar gelegentlich und knabberte alles Mögliche an..
Letztendlich landete es bei einem Bauern im Stall.

Lass es, ich halte es echt für falsch und würde das nicht auch noch unterstützen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

geht nicht auf die frage ein

grisu2101  01.10.2022, 14:38
@Shaddegeist459

Mag sein..... ich schreibe es noch dazu.
Ich erzähle Dir das übrigens zum Wohle der Tiere und zu Deinem Wohl.