KI soll bei Bildern Worte schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Tagen kam das neue Modell Flux von Black Forest Labs raus. Das ist ziemlich gut in der Erstellung von Bilder mit Texten. Das habe ich zum Beispiel generiert:

Bild zum Beitrag

Ich habe für das Erstellen den KI-Bildgenerator Supermachine verwendet. Ich habe dazu auch Tutorials auf meinem YouTube-Kanal. Ich hoffe, dass es dir hilft :)

https://youtu.be/ybjgnKhqAiw?si=5m9HneFBty5iPBpF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Photoshop, künstliche Intelligenz)
Woher ich das weiß:Hobby

Hi Ronny, ich hab noch keine einzige KI gefunden, die das aus dem Stehgreif könnte.

Falls du Zugang zu Adobe Firefly hast kannst du den vorgefertigten Schriftzug dort als Bild reinladen und angeben, dass er dir daraus einen Neonschriftzug macht. Den musst du aber händisch in einer Bildbearbeitung dann auf das Bürogebäude setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer