E-Mail-Adresse erstellen ohne Anbieter? (KOSTENLOS)

 - (E-Mail, ohne-anbieter)

2 Antworten

Hier kann man sowas kostenlos machen: europnic.com lavanic.com nic.de.vu

Da kriegt man das aber nur mit na Subdomain. Bei europnic sieht sie so aus: deinname@deinedomain.de.gg

bei Lavanic: deinname@deinedomain.de.lv

bei nic.de.vu: deinname@deinedomain.de.vu

Man muss aber vorher was machen, was ich jetzt aufliste: 1) kostenlos eine .de.gg / .de.lv / .de.vu Domain in Form (man brauch dafür keine Website!!!) 2) Sich als Beta-Tester für das mit den Email Adressen eintragen 3) ausloggen 4) einloggen

Nun bist du Beta-tester der Email Adressen und kannst beliebig viele Email Adressen mit deiner registrierten Domain machen. Allerdings nur als Weiterleitung auf ein bestehendes Postfach von z.B. Hotmail, Yahoo, etc. Aber ne Weiterleitung mit na eigenen (Sub-)Domain ist ja auch schon was gutes, oder?

bestell dir eine eigene top level domain, da sind dann meist emailfächer gleich mit dabei und die adresse kannst dir komplett selber aussuchen. kostet aber was