Glaubt ihr das verstorbene Personen Zeichen senden können?

9 Antworten

Hallo ja das ist möglich, habe selber schon damit Erfahrungen gemacht,

die Menschen wo Plötzlich und unerwartet gestorben sind, konnte sich die Seele nicht auf den Tod vorbereiten konnte, und nicht auf die andere Seite geschafft haben, ich hatte auch Besuch von einem Verstorbenen deren Seele. Kann nur vermuten wer es gewesen sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv! Man kann auch noch direkter mit ihnen in Kontakt treten. Der Tod ist nicht das Ende, das stelle ich gar nicht mehr in Frage.

Ich empfehle dir die Netflix-Doku "Jenseits des Todes". Es ist echt gut und unterhaltsam gemacht. Zwar nicht extrem wissenschaftlich, aber die Wissenschaft wird auf jeden Fall aufgegriffen. Da sind echt interessante Zeugenberichte und Untersuchungen.

Ja glaube irgendwie schon dran. Am 8.3.21 ist meine Uroma (Opas Mutter) gestorben Opa hat ein Bild von ihr gemacht als se Tod im Bett lag wichtig zu erwähnen! Am Juni 2022 also anderthalb Jahre später hat die Mutter paar Tage nach ihrem Geburtstag von Opas (ihr Vater) Handy/Nummer aus via WhatsApp ein Happy Birthday Video mit einem sehr langen verwirrendem Text ein Todesbild von Uroma (also Mutters Oma) wo se Tod im Bett lag und ein schwarzes Bild (schwarz Zeichen für Tod oder unter der Erde) geschickt bekommen Opa war sich 100% sicher dass er das nicht! geschickt hat und hatte das Handy in der Hosentasche zum Zeitpunkt (was gesperrt war). Also es konnte auch kein anderer ans Handy gekommen sein und es geschickt haben wir fanden es alle sehr cringe. Das Ding ist es Triff voll auf die Uroma zu weil die früher auch oft Geburtstage vergessen hat und bissl verwirrt geredet hat bzw. undeutlich(trifft auf den nicht erkennbaren Text zu). Mal abwarten was noch passiert wenn nächstes Jahr das selbe passiert dann ist es SEHR KRASS!

somal bei mein Großeltern im Haus früher sehr gruselige Sachen passiert sind wie zum Beispiel die Türklinke bewegte sich nachts von allein oder auf der Treppe stand immer im Herbst nachts ne Gestalt die aussieht wie ein Zwerg mit Geigenton was die ganze Familie immer gesehen hat hier (der Ort denkt dass hier früher mal wo das Haus noch nicht stand (wurde 1989 gebaut) ein Sumpf war wo ein kleines Mädchen gestorben ist) also ich denke schon an solche unerklärlichen Phänomenen.

Nein. Verstorbene sind tot. Ihre Körper verwesen oder sind Asche. Ihr lebendes Bewusstsein hat aufgehört, zu funktionieren. Alle Informationen gehen verloren. Eine unsterbliche Seele bzw. ein Geist existiert nicht, wie die Physik längst bewiesen hat (Thermodynamik, Energieerhaltungssatz, Entropie)