Zeh Schmerz und unbeweglich?

2 Antworten

Hoert sich nach einem Krampf an. Aufstehen und ein paarmal auf Zehenspitzen huepfen. Wenn das oefter geschieht, hilft Magnesium.

Singuli  05.02.2024, 07:54
Wenn das oefter geschieht, hilft Magnesium.

Nahrungsergänzungsmittel helfen nur bei einem echten Mangel.

Bei keinem Mangel muß man denke ich Glück haben, wenn sie "nur" nichts schaden.

Deshalb: NIEMALS Nahrungsergänzungsmittel nehmen, wenn kein Mangel vorhanden ist, der ärztlich diagnostiziert wurde. Und selbst für dann gibts "richtige" Arzneimittel!

Will keine Angst machen, aber sowas hatte ich am Mittelfinger.

Diagnose: Rheuma

Wenn du sowas öfter hast, solltest du mit deinem Hausarzt darüber reden.