Zeh bewegt sich von selbst?! :D kennt das jemand?

3 Antworten

das sind einfach überreaktionen von den Nerven bzw. Muskelkontraktionen... heißt entweder Magnesium Mangel oder dass du zu viel Magnesium im Körper hast :)

Ich hatte das schonmal, hatte mich am Zeh verletzt und dann hatte ich Krämpfe, dass der Zeh sich bewegte. Hast du dich denn verletzt ? Vielleicht ist das wenn du entweder ganz lang gestanden hast oder den ganzen Tag nur gesessen hast ohne dich zu bewegen.

NeekWinks
Beitragsersteller

das zweite dann wohl^^

Das ist ganz normal weil deine Muskeln sich entspannen. Du kannst dir in der Apotheke Magnesium als Pulver kaufen und schlucken ^^