Zecke oder Muttermal? was ist das?

was ist das??? - (Tiere, Haut, Muttermal)

4 Antworten

Hey,

Erstmal danke für das detaillierte Bild...des hast mit ner Kartoffel gemacht oder? ;)

Aber Scherz bei Seite...normalerweise sieht man bei Zecken die Beine oder andere Zeichen, die auf ein Tier hinweisen!

Solltest dir nicht sicher sein geh lieber zum Hausarzt oder in die Apotheke!

lg Laufin

Fabi815000000
Beitragsersteller

hab den zecken/muttermal am popo. leider konnte ich kein besseres bild machen. musste aufpassen, dass der hodensack nicht oben ist. lg

Das ist keine Zecke. Bei Zecken sieht man deutlich wie der Kopf in der Haut steckt und die Beine würde man auch sehen.

Das ist ein Pickel :-)

Bitterkraut  18.04.2018, 20:39

Bei Zecklarven siehst du keine Beine, die sind so winzig und stecken fast komplett in der Haut, erst wenn sich Blut aufnehmen und dicker werden, sieht man mehr als den Hinterleib.

William1307  19.04.2018, 00:04
@Bitterkraut

Ich seh da immer die Beine wenn sie schon etwas vollgesaugt sind. Wenn sie noch ganz frisch sind dann sind sie viel kleiner als auf dem Bild und meistens schwarz

Nix zu erkennen. Eine Zecke ragt aber aus der Haut, auch wenn man es nicht sieht, man fühlt es, ein Muttermal eher nicht..falls doch, ist es ein Fall für einen Arzt oder eine Warze.

Ist das Bild von Picasso oder Monet?

Ne Zecke ist jedenfalls nicht zu erkennen.