Ist das eine Zecke oder ein Muttermal oÄ. (Hund)?

1.        - (Hund, Haut, Muttermal) 2.       - (Hund, Haut, Muttermal) 3.      - (Hund, Haut, Muttermal)

8 Antworten

Meinst du den Kleinen braunen Fleck??? Dann is das keine Zecke. Die sehen anders aus. Sieht irgendwie nach Leberfleck aus. Lass aber mal drauf schauen

Es sieht eher wie ein Muttermal aus, streif doch mal mit dem Finger drüber und guck, ob es sehr erhöht ist. Ich glaube aber eher, dass es keine Zecke ist, Zecken sind schwärzer und sind auch als solche zu erkennen. Sie haben kleine Beinchen und so.

Du könntest ja morgen nochmal gucken, wenn der Punkt dann nicht größer geworden ist (weil die Zecke Blut gesaugt hat), ist es wahrscheinlich keine. Natürlich ist es am sichersten, wenn du einen Tierarzt fragst.

GLG

Hallo :)

kann man schlecht erkennen auf dem Bild, wenn du dir unsicher bist, dann geh besser mal zu einem Tierarzt.

Lg:)

Wenn es eine Zecke ist dann kannst Du sie rausziehen, das geht bei einem Muttermal nicht.

LG

Ähm man kann nicht wirklich was erkennen aber versuche mal mit einer Lupe zu schaun ob sich das bewegt. Wenn ja dann ist es höchstwarscheinlich eine Zecke ;)