Zecke? Muttermal? Oder eine Warze?
heyy,
Ich habe mir gerade über den Bauch gestrichen, als mir etwas pickelartiges auffiehl.
Habe dann hingeguckt und einen etwas dunkleren Punkt erkannt. ( die Haut aussenherum ist nur so rot weil ich da etwas herum gedrückt habe um zu erkennen was es ist)
Meine haut ist sowieso anfällig für viele Muttermale, aber die wenigsten sind erhaben.
Jetzt die Frage.. ist das Ding hier was ich gespürt habe nun eine Zecke? Ein Muttermal oder vlt doch nicht nur eine dunkle Warze?
Habe auch schon parfüm drauf gesprüht aber nichts ist passiert.
Es tut auch nicht weh oder so.. nur spüre ich es eben.
Hier hin gezoomt:
Es ist mir entweder noch nie aufgefallen oder eben neu..
2 Antworten
Am besten zum Arzt, Wenn du das noch hast.
es könnte keine Stielwarze sein weil stielwarzen anders aussehen es könnte sein das sie wachsen kann dann erst sieht aber glaub ich eher weniger.
wenn die stelle Juckt und son nerviges gefühl im bauch gibt, dann hohe Chance das es eine Zecke sein dann Halt mal licht und eine Lupe dagehen und guck ob sich was bewegt.
sonst vermute ich das es ein dunkles Pickel stelle ist was abgehärtet ist und alt.
Es war angeblich eine stielwarze laut meinem Arzt. Als ich heute aber über den bauch gefahren bin ist sie abgefallen🙈 Hoffe das ist nicht schlimm
Würde zum hautarzt gehn weil ich weiß nicht was es ist