Bin ich am Ende meiner Warze angekommen?

3 Antworten

Das sieht auf alle Fälle viel besser aus, als die auf der Fußsohle!

Fitnan
Beitragsersteller

Die auf der fußsohle ist auch entzündet aber ja die ist auch kleiner

Warze? Sieht eher wie ein Hühnerauge aus.

Fitnan
Beitragsersteller

Hmm Ok.

Operation geglückt- Warze tot -oder mal abwarten, weil ich nicht glaube, dass es eine Warze war/ist.

Fitnan
Beitragsersteller

Sie hat diese schwarzen Punkte in der Mitte. Ich weiß nicht ob Hühneraugen auch so Punkte haben. Ich hab die nicht Operieren lassen ich hab die mit Salicylsäure entfernt und ja ich weiß das man das an den fingern nicht machen sollte.

sonnymurmel  15.08.2019, 14:16
@Fitnan

Ja-hab schon verstanden, dass du selbst der Operateur warst.