Katze hat dunklen Pustel?

4 Antworten

Vielleicht eine Art Warze? Würde mal den Tierarzt drauf schauen lassen.

User123310  26.06.2022, 11:18

Wäre auch meine Vermutung gewesen!👍

mh sehr speziell, noch nie gesehen, sieht mir nicht aus wie hautkrebs,

wird dein tierarzt auch nicht wissen,

wie lange hat er das schon?

ist ja direkt auf dem kopf, sowas wächst doch nicht sofort!

das muss doch schon viel länger sein,

wenn das von jetzt auf gleich ist, würde ich es entfernen,

Damit solltest du dringend zum Tierarzt gehen. Bestenfalls ist es eine Warze, schlimmstenfalls ein Tumor. Aber da er noch so klein ist kann man das vielleicht leicht raus operieren. Abwarten ist jedenfalls keine Option

Lieber zum Tierarzt. Habe selber Katzen und würde lieber den Tierarzt mal drüber schauen lassen.