Muttermal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo die sind an deine Körper und wie alt du bist?

Imthequeen025
Fragesteller

Ich bin 18 und die sind auf mein Dekolleté.

JensX  29.01.2021, 11:16
@Imthequeen025

dann würde ich nach Absprache mit dem Dermatologe jetzt entfernen lassen , die Stelle kommt ja im Sommer viel Sonne ab, wenn dann älter wirst könnte das schon an der Stelle dann Probleme bekommen.

Imthequeen025
Fragesteller
@JensX

Also ist es jetzt noch kein Krebs?

sorry für die dumme Frage, bin aber sehr panisch was sowas angeht

Eure Meinungen sind gefragt

Dann lasse das - wie hier schon geschrieben wurde - vom Hautarzt kontrollieren, die Hausärztin ist keine Hautärztin.

Imthequeen025
Fragesteller

Werde ich auch am Montag machen.

lasse dies einmal von einem Hautarzt begutachten.