Bringen die Zec+ Fatburner was?

4 Antworten

Hey, ein Tipp am rande kauf nicht zu viele Supplemente wie dir schon bekannt sein sollte ist das alles nur Geldmacherrei, Produkte wie Kickdown 2.0 (Booster) Pumpdown, sind nicht nötig, wenn du genug Geld hast dann kauf es, aber nötig ist es nicht und könnte mit falscher Anwendung das gegenteil bewirken :)

Ich rede aus eigener Erfahrung ich bin selbst großer Fan von Zec+

Huhu

hab die Dinger selbst zu hause stehen, einfach um mich zuvergewissern das sie nichts bringen. Und mein Verdacht hat sich bestätigt.

Die bringen null komma nichts. Alles was hier in Deutschland lega und frei erhältich ist kannst du eigentlich direkt in die Tonne kloppen. Das ist alles nur Marketing und Geldmacherei

Also da bringt dir nichts das zeug ist legal da brauchst du dir keine Wunder erhoffen

Du kannst abnehmen mit Ernährung und sport und paar andere Sachen die aber nicht zum empfehlen sind

Brauch man eigentlich nicht, willst du abnehmen reicht prinzipiell n kaloriendefizit, das geht auch ohne sport