Kann Mann mit 183 cm und 89 Kilo trotzdem extrem Sportlich sein und fit?

8 Antworten

also wenn duu innerhalb von 4 miuten 1 kilo zu nimmst, wird das wohl nichts!!!!

Schonmal Bodybuilder gesehen ? :) die wiegen manchmal über 120KG und sind nur 1,8-1,9m Groß

Sind doch optimale Voraussetzungen für eine Karriere im Cruisergewicht.

Soviel möchte ich Wiegen -man hast du Fragen bei diesen Gewicht und der Größe. Bei diesen Gewicht würde ich Purzelbäume schlagen

Wenn du viel Sport machst ,bist du sportlich...

Gute Nacht

lg