ZDF Alterssperre umgehen?

4 Antworten

Hab mir gerade den Trailer angesehen.

Wow sieht gut aus.

Aber da steht was von erster Staffel.

Ist das nun ein Film der in 8 Teilen á 45 abgearbeitet wird oder ist das nur die erste Staffel und dann kommt ein LOST-Mässiges Warten auf die Fortsetzung?

Auf zweiteres hätte ich keine Lust.

HamsterKnowHow
Beitragsersteller

Sind nur 8 Teile für einen Film soweit ich weiß. Jeder Film mit 45 Minuten spielt einen Tag wieder, also Tag 1, Tag 2, usw, wie die Geisel dort in der U-Bahn ausharren müssen (denk ich mal, selbst ja nur bis Tag 5 gekommen :D)

Installiere dir MediathekView (Open Source), damit kannst du die Folgen problemlos auf Platte bannen und anschauen.

https://www.heise.de/download/product/mediathekview-60659

Schaut echt vielversprechend aus. Danke für den Tip.

HamsterKnowHow
Beitragsersteller

MediathekView hab ich schon probiert - ich benötige dafür allerdings Java, und die Installation davon scheitert immer wieder, läuft also nicht.

Aber japs, vielversprechend ist es, nicht umsonst die halbe Nacht den Film durchgeschaut. Kann ich nur empfehlen :D

Man kann das nicht umgehen. Du musst also auf 22 Uhr warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

MicroUSBsoftDE  19.05.2018, 11:38

Alles kann mann umgehen, es gib nix was nicht ginge.