Skandinavische Krimi/Thriller?

4 Antworten

Hey Du.

Hilfreichste Antwort schon erhalten, ist mir klar. Schade, daß die Wenigsten, dann nicht nochmal auf die Antworten schauen - mir aber egal eben grad.

Ich denke, daß die Trilogie - in Buch und Film - von Stieg Larrson "Verblendung/ Verdammnis/ Vergebung" auch nicht zu verachten ist.

Weiterhin eine neue Reihe aus Dänemark war am Start 2017: "Countdown Copenhagen" - ausgestrahlt auf ZDFneo vor wenigen Wochen.

Um ohne DVD-Kauf in diesen Film- oder Serien- Genuss der Senderzusammenarbeit der öffentlich rechtlichen Sender zwischen Deutschland und Skandinavien zu kommen, kannst Du "MediathekView" nutzen. Dieses Programm kannst Du offiziell herunterladen und dann alle Serien/ Filme deiner Wahl anschauen und oder sogar für Dich persönlich auf deinem Rechner speichern.

"MediathekView" ist kostenlos und gibt es schon seit vielen Jahren, alle öffentlich-rechtlichen Sender betreffend. Die Filmliste wird täglich aktualisiert und Du kannst bis zu 7 Tage nach Fernsehausstrahlung da die verpasste Folge oder den verpassten Film doch noch anschauen.

Vielleicht konnte ich Dir so nun auch noch ein kleines zusätzliches Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

criron7
Beitragsersteller

Hey du :) die Trilogie von Stieg Larsson kenne ich und fande es verdammt gut. Deine weitere Vorschläge werde ich auch anschauen :)

Danke ^^

War auch total von Die Brücke-Transit in den Tod begeistert, falls du die Serie noch nicht kennst ( ist so mit das bekannteste ), unbedingt anschauen.